GT Sprint, Rennen 1, Nürburgring. Das GTC Race-Finale auf dem Nürburgring begann mit einem spannungsgeladenen ersten GT Sprint-Lauf.
Ein weit gereistes Gaststarter-Duo begrüßen wir diesmal im DUNLOP 60: Gentlemen-Driver Marc Cini und Rennprofi Joey Mawson (23) reisten aus Australien an, um am Hockenheimring dabei zu sein.
Für Cini, den gebürtigen Malteser, ist es der erste Besuch auf der deutschen Traditionsrennstrecke. Gemeinsam starten die beiden Männer im Porsche Supercup. Mawson blickt auf eine Karriere unter anderem in der ADAC Formel 4, in der europäischen FIA Formel 3 sowie in der GP-Serie zurück.
„Es ist eine tolle Strecke und wir haben hier eine echte Wohlfühlatmosphäre vorgefunden. Wir sind sehr dankbar, dass wir hier fahren dürfen, damit wir Erfahrung sammeln können für den Supercup in drei Wochen“, geben Cini und Mawson unisono zur Auskunft.
Im DUNLOP 60 starten sie im rot-weißen Porsche 991 GT3 Cup mit der Startnummer 29 für den – besonders durch seine Erfolge in den Porsche-Markenpokalen – bekannten Rennstall Herberth Motorsport.
Verantwortlich für den Inhalt: Sylvia Pietzko
GT Sprint, Rennen 1, Nürburgring. Das GTC Race-Finale auf dem Nürburgring begann mit einem spannungsgeladenen ersten GT Sprint-Lauf.
Team-News. Das RS24 Racing Team aus dem hessischen Hainburg debütierte beim Saisonfinale des GTC Race auf dem Nürburgring in der traditionsreichen…
Bei herbstlich kühlen Temperaturen auf dem Nürburgring fand am vergangenen Wochenende das Finale des ADAC Racing Weekend 2024 statt. Im GTC Race wurden…