Driving Mobility GmbH & Co. KG lässt Organisation des GTC Race 2025 vorerst ruhen. Wirtschaftliche Rahmenbedingungen erschweren die Planungssicherheit.
GTC Race wird in diesem Jahr gleich zweimal auf dem Nürburgring antreten. Ende Juni / Anfang Juli und noch einmal Mitte Oktober. Hier die Bekanntgabe der beiden Streckenvarianten.
Nach den beiden ersten Rennwochenenden im GT60 powered by Pirelli und GT Sprint ist die Serie als nächstes im Rahmen des ADAC Racing Weekends zu Gast beim MSC Bork in der Eifel. Vom 30. Juni bis 2. Juli 2023 wird man die GP Strecke (Sprint) mit der Mercedes Arena und FIA Schikane (Variante 3) fahren. Die Streckenlänge beträgt dort 3,629 km.
Mitte Oktober ist Das GTC Race vom 13. bis 15. Oktober 2023 noch einmal auf der weltweit berühmten Rennstrecke unterwegs. Dann wird die GP Strecke mit Mercedes Arena und FIM Schikane (Variante 2) genutzt. Die Streckenlänge beträgt an den drei Tagen der Veranstaltung 5,137 km.
30. Juni bis 2. Juli 2023
Streckenvariante: GP Strecke (Sprint) mit Mercedes Arena und FIA Schikane (Variante 3 - enge Schikane)
Streckenlänge: 3,629 km
13. bis 15. Oktober 2023
Streckenvariante: GP Strecke mit Mercedes Arena und FIM Schikane (Variante 2)
Streckenlänge: 5,137 km
Driving Mobility GmbH & Co. KG lässt Organisation des GTC Race 2025 vorerst ruhen. Wirtschaftliche Rahmenbedingungen erschweren die Planungssicherheit.
Video. Bekommt einen Einblick in die Arbeit unseres Technischen Kommissars Stefan Paulus beim GTC Race Rennwochenende und erfahrt, was bei der technischen…
Team-News. Mit einer unfassbaren Ausbeute von sechs Meistertiteln hat Schnitzelalm Racing der diesjährigen GTC Race-Saison seinen Stempel aufgedrückt und…