GT Sprint, Rennen 1, Nürburgring. Das GTC Race-Finale auf dem Nürburgring begann mit einem spannungsgeladenen ersten GT Sprint-Lauf.
Schnitzelalm Racing dominierte das Qualifying des GT60 powered by Pirelli am Freitagnachmittag in der Motorsport Arena Oschersleben. Am Ende holte das Team die Pole-Position sowohl in der Klasse 1 (GT3) als auch in der Klasse 4 (GT4.)
Die beste Zeit im Gesamtfeld holte sich die neue Fahrerpaarung der GTC Race Förderpiloten: Jay Mo Härtling und Julian Hanses (Schnitzelalm Racing) markierten im Mercedes-AMG GT3 die Pole-Position vor dem Land-Motorsport-Audi von Ivan Peklin/Kostantin Gutsul. Platz drei sicherten sich am Ende Roland und Luca Arnold im Mercedes-AMG GT3 (W&S Motorsport).
Bei den GT4 setzte sich der Mercedes von Schnitzelalm Racing ebenfalls an die Spitze. Joel Mesch/Enrico Förderer starten am Samstag beim 60-Minutenn-Rennnen von der Pole der Klasse 4. Zweitschnellstes Team wurde ME Motorsport mit Linus Hahne/Philip Wiskirchen im BMW M4 GT4 vor Anton Abée/Leon Arndt im Mercedes bei up2race.
Hier geht es zu den Ergebnissen des GT60 Powered by Pirelli in Oschersleben ...
GT Sprint, Rennen 1, Nürburgring. Das GTC Race-Finale auf dem Nürburgring begann mit einem spannungsgeladenen ersten GT Sprint-Lauf.
GT Sprint, Rennen 2, Nürburgring. Um 15:15 Uhr wurde der zweite GT Sprint-Lauf des GTC Race auf dem Nürburgring gestartet. Es war das letzte Rennen der…
Driving Mobility GmbH & Co. KG lässt Organisation des GTC Race 2025 vorerst ruhen. Wirtschaftliche Rahmenbedingungen erschweren die Planungssicherheit.