Team-News. Mit einer unfassbaren Ausbeute von sechs Meistertiteln hat Schnitzelalm Racing der diesjährigen GTC Race-Saison seinen Stempel aufgedrückt und…
Was für eine Spannung im GT4-Feld bei Rennen 2 des GT Sprint. Am Ende setzte sich Max Kronberg gegen Robert Haub durch.
Als alles nach einem Mercedes-Triumph von Robert Haub (Drago Racing Team ZVO) aussah, konnte sich Max Kronberg (W&S Motorsport) doch noch durchsetzen und fuhr seinen Porsche als erster über den Zielstrich. „Meine Reifen waren einfach am Ende“, so Haub nach dem Rennen, bei dem er aber eine tolle Show gegen Kronberg zeigte. Mal war der eine vorne, dann der andere. Die Zuschauer fühlten sich sehr gut unterhalten.
Eine klasse Leistung zeigte auch Max Zschuppe. Der Seyffarth-Pilot kam mit seinem Audi R8 LMS GT4 zu Platz drei. Dabei zeigte die Einsatzmannschaft von Seyffarth Motorsport ebenfalls vollen Einsatz. Bis kurz vor Rennbeginn musste man den Audi noch reparieren und schaffte es einen perfekten Wagen ins Rennen zu bringen. Zschuppe dankte es mit seinem Podestplatz im Gesamtklassement und Sieg im GT4-Kader der 16- bis 30-Jährigen, da Kronberg und Haub über 30 Jahre sind.
Auch Egor Litvinenko (Allied Racing) konnte nach dem Rennen strahlen. Mit Platz zwei im GT4 Kader durfte er im Porsche zufrieden sein. Genauso wie Daniel Drexel als Dritter des GT4 Kader im KTM X-BOW GT4.
GT4 Kader
1. Max Zschuppe (Audi – Seyffarth Motorsport)
2. Egor Litvinenko (Porsche – Allied Racing)
3. Daniel Drexel (KTM - razoon – more than racing)
GT4 Trophy (Fahrer über 30 Jahre)
1. Max Kronberg (Porsche - W&S Motorsport)
2. Robert Haub (Mercedes - Drago Racing Team ZVO)
3. Tobias Erdmann (Audi - Seyffarth Motorsport)
Hier gibt es die Ergebnisse des GT Sprint Rennen 2 ...
Die Meisterschaftsstände nach dem zweiten Rennen GT Sprint ...
Team-News. Mit einer unfassbaren Ausbeute von sechs Meistertiteln hat Schnitzelalm Racing der diesjährigen GTC Race-Saison seinen Stempel aufgedrückt und…
GT Sprint, Rennen 2, Nürburgring. Um 15:15 Uhr wurde der zweite GT Sprint-Lauf des GTC Race auf dem Nürburgring gestartet. Es war das letzte Rennen der…
Driving Mobility GmbH & Co. KG lässt Organisation des GTC Race 2025 vorerst ruhen. Wirtschaftliche Rahmenbedingungen erschweren die Planungssicherheit.