GT Sprint, Rennen 1, Nürburgring. Das GTC Race-Finale auf dem Nürburgring begann mit einem spannungsgeladenen ersten GT Sprint-Lauf.
Max Hofer konnte die Siegesserie von Jusuf Owega durchbrechen und gewann Rennen 2 des GT Sprint am Sonntagnachmittag beim GTC Race-Saisonauftakt in Oschersleben.
Der Jubel war groß beim Team Aust Motorsport nach der Zieldurchfahrt von Max Hofer im Audi R8 LMS GT3. Nach 18 Runden auf dem 3,667 Kilometer langen Kurs in der Magdeburger Börde ging der rot-schwarze Aust-Audi vor dem blauen Land-Audi von Jusuf Owega ins Ziel, der die schnellste Rundenzeit erzielte.
Platz drei behauptete Markus Winkelhock (Rutronik Racing) und machte damit den Dreifacherfolg von Audi perfekt. Mit Platz vier musste sich diesmal Salman Owega im nächsten Audi R8 LMS GT3 begnügen.
Marvin Dienst kam auf Platz fünf im Mercedes-AMG GT3 vor Heiko Neumann, der die AM-Wertung gewann.
Hier gibt es die Ergebnisse des GT Sprint Rennen 2 ...
Die Meisterschaftsstände nach dem zweiten Rennen GT Sprint ...
GT Sprint, Rennen 1, Nürburgring. Das GTC Race-Finale auf dem Nürburgring begann mit einem spannungsgeladenen ersten GT Sprint-Lauf.
Team-News. Das RS24 Racing Team aus dem hessischen Hainburg debütierte beim Saisonfinale des GTC Race auf dem Nürburgring in der traditionsreichen…
Video. Im Interview teilen unsere Fahrer ihre Ziele für das GTC Race Saisonfinale am Nürburgring mit uns. Denn dort wird es ein letztes Mal in dieser…