Driving Mobility GmbH & Co. KG lässt Organisation des GTC Race 2025 vorerst ruhen. Wirtschaftliche Rahmenbedingungen erschweren die Planungssicherheit.
Auch am Nürburgring wird es dieses Wochenende wieder eine Live-Übertragung der GTC Race-Sessions geben. Der Livestream startet am Rennsamstag mit den beiden Qualifying-Sessions des GT Sprint, bevor es am Nachmittag mit dem spektakulären Einstundenrennen GT60 powered by Pirelli das erste Mal ernst wird.
Auch am Rennsonntag dürfen sich die Fans zuhause und an der Rennstrecke auf zwei packende Sprintrennen freuen. Die Livestreams werden auf den Social-Media-Plattformen des GTC Race gestreamt und können auch im Anschlusses des Events abgespielt werden.
Wir bereits in Oschersleben und am Lausitzring wird Tobi Schimon den Livestream als Moderator begleiten. Schon in der letzten Saison war der Münchener beim Saisonfinale der Hauptserie des ADAC Racing Weekends dabei und ist mittlerweile zur Stimme des GTC Race geworden.
Produziert wird der Livestream am Nürburgring durch Nürburgring.tv. Die direkt am Nürburgring ansässigen Medienexperten haben bereits viele internationale Sportevents übertragen und werden an diesem Wochenende dafür sorgen, dass auch die Sessions des GTC Race in bester Qualität auf den Bildschirmen erscheint.
Zeitplan Livestream:
Samstag, 30.07.2022
GT Sprint-Qualifying 1: 08.35 - 09.05 Uhr
GT Sprint-Qualifying 2: 12.00 - 12.30 Uhr
GT60 powered by Pirelli Rennen: 15:18 - 17.00 Uhr
Sonntag, 31.07.2022
GT Sprint-Rennen 1: 09.33 - 10.40 Uhr
GT Sprint-Rennen 2: 13.38 - 14.45 Uhr
Livestream auf YouTube
Driving Mobility GmbH & Co. KG lässt Organisation des GTC Race 2025 vorerst ruhen. Wirtschaftliche Rahmenbedingungen erschweren die Planungssicherheit.
GT Sprint, Rennen 1, Nürburgring. Das GTC Race-Finale auf dem Nürburgring begann mit einem spannungsgeladenen ersten GT Sprint-Lauf.
Bildergalerie. Hier eine kleine Bildergalerie zum Samstag des fünften und finalen Saisonlaufs des GTC Race auf dem Nürburgring ...