GT Sprint, Rennen 1, Nürburgring. Das GTC Race-Finale auf dem Nürburgring begann mit einem spannungsgeladenen ersten GT Sprint-Lauf.
Mit HP Racing International und Pilot Coach McKansy kommen alte Bekannte in dieser Saison zurück zum GTC Race und Goodyear 60.
„Wir freuen uns in diesem Jahr mit dabei zu sein“, so Teammanager Hari Proczyk.
Der HP Racing International-Pilot Coach McKansy startete seine GT3-Karriere mit ersten Runden beim GTC Race und fuhr in den letzten Jahren sehr erfolgreich im Blancpain GT Sports Club.
Mit seinem Lamborghini Huracan GT3 EVO fuhr der aus Hannover stammende Unternehmer immer wieder auf das Siegerpodest und gewann in der Saison 2019 die Titanium-Wertung (Fahrer zwischen 50 und 60 Jahre) und wurde hervorragender Meisterschaftsdritter im starken Feld des Championats.
Neben dem Einsatz von Coach McKansy würde HP Racing International gerne noch einen zweiten Lamborghini Huracan GT3 einsetzen. „Hier haben wir noch ein Fahrzeug, dass wir zu einem sehr fairen Preis für die Saison einsetzen können“, so nochmals Hari Proczyk.
Informationen zum Einsatz und Auto unter:
HP Racing International
Mobil 0172 / 79 32 379 (Hari Proczyk)
E-Mail: info@hpracing-international.de
GT Sprint, Rennen 1, Nürburgring. Das GTC Race-Finale auf dem Nürburgring begann mit einem spannungsgeladenen ersten GT Sprint-Lauf.
Video. Bekommt einen Einblick in die Arbeit unseres Technischen Kommissars Stefan Paulus beim GTC Race Rennwochenende und erfahrt, was bei der technischen…
Driving Mobility GmbH & Co. KG lässt Organisation des GTC Race 2025 vorerst ruhen. Wirtschaftliche Rahmenbedingungen erschweren die Planungssicherheit.