GT Sprint, Rennen 1, Nürburgring. Das GTC Race-Finale auf dem Nürburgring begann mit einem spannungsgeladenen ersten GT Sprint-Lauf.
Finn Zulauf wird der vierte GT4-Förderpilot, der einen kostenfreien GT3-Test am 13. Oktober 2021 auf dem Hockenheimring erhält. Am Ende war es eine knappe Entscheidung zwischen allen Beteiligten.
Bereits am Sonntag standen mit dem neuen GT4-Meister Denis Bulatov (EastSide Motorsport), dem Vizemeister Leon Koslowski (EastSied Motorsport) die ersten zwei Piloten fest. Luca Arnold (W&S Motorsport) war der nachfolgende beste 16- bis 23-jährige Fahrer.
Nun kommt mit Finn Zulauf der vierte Pilot hinzu, der ebenfalls bei W&S Motorsport mit einem GT4-Porsche am Start war. Der 16-Jährige konnte sich im Lauf der Saison immer weiter steigern und belegte am Ende den vierten Meisterschaftsrang.
Das Quartett bekommt am 13. Oktober 2021 in Hockenheim die Chance auf die Sichtung in einem GT3. Car Collection Motorsport wird zwei Audi R8 LMS GT3 an diesem Tag stellen und eine Jury wird über den besten Piloten entscheiden. DIeser erhält in der Saison 2022 ein kostenfreies GT3-Cockpit im GTC Race.
GT Sprint, Rennen 1, Nürburgring. Das GTC Race-Finale auf dem Nürburgring begann mit einem spannungsgeladenen ersten GT Sprint-Lauf.
GT Sprint, Rennen 2, Nürburgring. Um 15:15 Uhr wurde der zweite GT Sprint-Lauf des GTC Race auf dem Nürburgring gestartet. Es war das letzte Rennen der…
Video. Bekommt einen Einblick in die Arbeit unseres Technischen Kommissars Stefan Paulus beim GTC Race Rennwochenende und erfahrt, was bei der technischen…