Video. Im Interview teilen unsere Fahrer ihre Ziele für das GTC Race Saisonfinale am Nürburgring mit uns. Denn dort wird es ein letztes Mal in dieser…
Mit zwei McLaren 570S GT4 wird Dörr Motorsport im DMV GTC und DUNLOP 60 an den Start gehen.
Zum Saisonstart am 29./30. März 2019 und zwei Wochen später, am 12./13. April 2019, jeweils in Hockenheim, darf man sich auf Phil Dörr und Jaap Bartels in einem der McLaren und Klaus Halsig im zweiten GT4 von McLaren freuen.
„Für uns ist der Int. DMV GTC und DUNLOP 60 eine hervorragende Möglichkeit, unsere Autos einzusetzen“, so Team Manager Robin Dörr.
Phil Dörr, Bruder von Robin Dörr, geht in dieser Saison in der ADAC GT4 Germany an den Start und soll wichtige Rennkilometer im DMV GTC und DUNLOP 60 vor dem Saisonauftakt in der Motorsport Arena Oschersleben sammeln.
Und auch auf dem Red Bull Ring (24./25.05.19) und Nürburgring (14./15.06.19) wird Dörr Motorsport vor den Auftritten in der ADAC GT4 Germany testen.
Der 17-Jährige hat über Jahre diverse Meistertitel im Kart eingefahren und war unter anderem im ADAC Kart Masters am Start. Jetzt wechselt er in den GT-Sport.
Jaap Bartels unterstützt als schneller Routinier den Youngster, und Klaus Halsig ist ein ambitionierter Gentleman, der schon Erfahrung im McLaren hat.
Dörr Motorsport wechselt nach einem erfolgreichen Ausflug in die Lamborghini Super Trofeo wieder zurück nach Deutschland.
Die zwei eingesetzten McLaren 570S GT4 verfügen über ein federleichtes Carbonchassis und einem extra entwickelten 3,8 Liter Twin-Turbo-McLaren V8.
Video. Im Interview teilen unsere Fahrer ihre Ziele für das GTC Race Saisonfinale am Nürburgring mit uns. Denn dort wird es ein letztes Mal in dieser…
GT Sprint, Rennen 1, Nürburgring. Das GTC Race-Finale auf dem Nürburgring begann mit einem spannungsgeladenen ersten GT Sprint-Lauf.
Driving Mobility GmbH & Co. KG lässt Organisation des GTC Race 2025 vorerst ruhen. Wirtschaftliche Rahmenbedingungen erschweren die Planungssicherheit.