Team-News. Besser hätte das GTC Race-Saisonfinale auf dem Nürburgring für „razoon – more than racing“ und die Piloten Yves Volte und Denny Berndt nicht…
In der neuen Saison 2023 wird Champagne De Watère exklusiver Partner des GTC Race und veredelt die Siegerehrungen mit seinem hochwertigem Champagner.
Was wäre eine Podiumszeremonie im Motorsport ohne den besonderen Flair des Champagners? Die Fans lieben den besonderen Moment, wenn die Sieger den Champagner verspritzen.
Dies wird auch in diesem Jahr beim GTC Race zu sehen sein. Mit De Watère hat man einen neuen Serienpartner, der einen ganz besonderen Champagner stellt. Der TEN21 ist das jüngste Produkt der Champagnermarke und wurde bereits mit sechs Goldmedaillen ausgezeichnet.
Vom legendären Weinkritiker James Suckling wurde er Ende 2022 darüber hinaus mit herausragenden 92 Punkten bedacht. So einmalig wie der Geschmack präsentiert sich das Flaschen-Design des TEN21, das unter Schwarzlicht leuchtet und somit in der Gastronomie oder auf Veranstaltungen für einen beeindruckenden Effekt sorgt.
Martin Konorza, Geschäftsführer und Gründer von De Watère freut sich: „Ein wirklich erlesenes Starterfeld mit echten Traumautos. Dazu passt unser Brut-Blanc-Champagner TEN21 perfekt. Mit jedem Schluck wird das Gefühl des Sieges noch prickelnder. TEN21 ist künftig der würdige Abschluss aller Rennen im GTC Race und veredelt damit jeden Erfolg noch etwas mehr.“
Und auch GTC Race Serienorganisator Ralph Monschauer ist stolz: „Mit der Premium-Champagnermarke De Watère haben wir einen exklusiven starken Partner für unsere Siegerehrung und Meisterfeiern im GTC Race gewinnen können. Schon beim Finale 2022 hatten wir einige Flaschen gestellt bekommen. Jetzt wird jede Siegerehrung ein besonderes Erlebnis.“
Die Special Edition des TEN21 (0,75 Liter für 59 Euro) ist ab sofort online direkt bei De Watère in der Sechser-Kiste bestellbar. Im ausgewählten Einzelhandel ist sie auch einzeln erhältlich. Eine Händlerübersicht gibt es auf www.de-watere.com.
Team-News. Besser hätte das GTC Race-Saisonfinale auf dem Nürburgring für „razoon – more than racing“ und die Piloten Yves Volte und Denny Berndt nicht…
Team-News. Das RS24 Racing Team aus dem hessischen Hainburg debütierte beim Saisonfinale des GTC Race auf dem Nürburgring in der traditionsreichen…
Bildergalerie. Hier eine kleine Bildergalerie zum Samstag des fünften und finalen Saisonlaufs des GTC Race auf dem Nürburgring ...